Aufgrund der Tatsache, das ich im Mai eine Woche in Italien bin, war ich auf der Suche nach einen guten Anbieter für mobiles Internet – der Netbook muss ja gefüttert werden. Gefunden habe ich jetzt ein Angebot, welches wohl ungeschlagen ist:

  • Pro MB 0,02 Euro, ohne zusätzliche Roamingkosten
  • 1 GB, verbrauchbar innerhalb von 12 Monaten ab Erstnutzung
  • Orange-Netz, Roaming in WIND-IT in Italien
  • Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
  • 36,90 Euro incl. Guthaben für 1 GB incl. Versandkosten, Abrechung in 54kb-Datenblöcken

Gesucht hab ich lange – gefunden hab ich das bei prepaid-global.de – sicherlich ist das Angebot auch für Leute, die mal ne Woche Urlaub in Italien machen möchten. Wenn ich die Preise bei T-Mobile Roaming oder Vodafone sehe, gibts da für 14,95 Euro pro Tag nur 50 MB – also gut lächerlich. Die Netzabdeckung von WIND-IT in Italien soll wie TIM oder Italia Mobile sein.